gottfried

Gottfried Freudmann

mobil  0 (043) 680 337 9954
mail  gottfried@evodance.eu

 

 

meine Diplomarbeiten
zum Lesen und Herunterladen
auch für dich:

 

lsb

LEBENSBERATUNG
als kreativer Prozess

 

biodanza

BIODANZA
die unglaubliche Leichtigkeit
des Seins genießen

Ich bin ein echter Wiener, Jahrgang 1949, lebe aber schon lange in Oberösterreich.
Mein Lebensweg führte mich von der abstrakten Theorie über die Technik mitten hinein ins pulsierende Leben:
Nach einem Studium der technischen Mathematik arbeitete ich 20 Jahre in einem großen Industriebetrieb. Im Alter von 45 wurde mein Arbeitsplatz wegrationalisiert und ich folgte meinem Wunsch nach Arbeit mit Menschen.
In der folgenden Ausbildung zum Lebensberater merkte ich, dass mit dem Verstand alleine viele Probleme nicht lösbar sind. Genau zu diesem Zeitpunkt lernte ich Biodanza kennen und stürzte mich begeistert in die Ausbildung zum Biodanza-Lehrer. Es war wie ein faszinierendes Studium des menschlichen Lebens in Theorie und Praxis und auch eine starke Selbsterfahrung. Seit 2000 biete ich Biodanza und Lebensberatung an.
Ich bin sehr glücklich, dass ich immer wieder meiner Intuition oft auch gegen den Widerstand meines Verstandes gefolgt bin und nun diesen leichten, spielerischen, lustvollen und genau deswegen auch sehr effektiven Weg zu nachhaltiger individueller und kollektiver Entfaltung und Entwicklung vielen anderen Menschen ermöglichen kann.

BIODANZA hat mir geholfen, mein Leben zu verändern, mein Leben wirklich zu leben. Ich entdeckte, was in mir steckt, was befreit und entwickelt werden will.

Durch Biodanza konnte ich Ängste und Zwänge loswerden, Hindernisse überwinden und Fesseln abstreifen, Grenzen überschreiten und in die Freude und Lust am Leben kommen. Ich kann jetzt meine Lebendigkeit spüren, meine Gefühle intensiv fühlen, meine Kraft und Männlichkeit annehmen, andere Menschen so achten und mögen wie sie sind. Lebensmut und Zuversicht, Intuition und Klarheit lassen mich meine Wünsche spüren, meine Träume aufleben, meine Ideen entstehen und meine Visionen erkennen und verwirklichen.

Eine weitere Sternstunde in meinem Leben war die Begegnung mit Christina Kessler und ihren genialen Werken “amo ergo sum” und “33 Herzensqualitäten”. Sie haben mich so fasziniert, dass ich Biodanza und die Herzensqualitäten zu evodance verbinden “musste” und daraus der Herzensweg entstanden ist.

Ich bin glücklich, einen der schönsten Berufe gefunden zu haben, den ich auch im “Ruhestand” nicht lassen kann: Andere Menschen zu ermutigen, zu inspirieren und zu begleiten, sich selbst glücklich zu machen. Leicht, spielerisch und lustvoll ihre Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln. Allein und in einer achtsamen und liebevollen Gemeinschaft.

Durch meine Arbeit möchte ich es vielen anderen Menschen ermöglichen und erleichtern, sich ihre Lebensträume zu erfüllen. Sehr gerne auch dir …