monika

Monika Plank

Sachbearbeiterin
Biodanza-Lehrerin i.A.
Biodanza in Walding

mobil  0664 7356 4246

mail  monika_plank@gmx.at

Das größte Geschenk des Lebens an die Menschen ist die Begegnung.

Begegnung berührt, bewegt, inspiriert, verändert, entwickelt, fordert heraus, gestaltet neu, bereichert auf vielen Ebenen.
 
Wenn ich auf mein bisheriges Leben zurückblicke, sei es beruflich oder privat, waren es immer Begegnungen, die meinem Leben eine ganz besondere Richtung gaben, die mir Neues eröffneten, die mich beglückten, bewegten und so manchen neuen Schritt möglich machten.
Vielleicht ist Begegnung der Sinn unseres Lebens. Vielleicht ist es der Sinn, uns selbst in unserem ureigensten Wesen zu begegnen, durch die Begegunungen an jedem Tag.
 
Biodanza bietet Raum für Begegnung, ist Begegnung mit sich, mit anderen Menschen, öffnet Türen zum Kosmos.
 
Ich mag diese Arbeit mit Biodanza, weil es viele Instrumente bietet, um dem Leben zu begegnen und darin einzutauchen.